Schreiben Sie uns schönes, kritisches... 

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Urs Kohler
20.02.2016 15:38:28
Hüt morge 20.02. im Eriz geniau vou krass Winter. Top Loipe. Danke em Loipe Chef, het ganzi Arbeit gmacht super Wärbig für Eriztal Tourismus. ??????
Isabelle Weiss
13.02.2016 17:42:58
Zum zweiten Mal verbrachten wir als Familie mit unseren 3 Kindern eine Woche Skiferien im Innereriz. Trotz wenig Schnee in diesem Jahr erlebten wir eine ganz tolle Woche in jeder Hinsicht! Das persönliche Ambiente und die Freundlichkeit der Menschen (Skischule, Liftpersonal, Lädelifrauen,....) gefallen uns sehr. Ein besonderes Kompliment gilt der Skischule und den Ski- und SnowboardlehrerInnen, die mit viel Freude, Engagement und Können den Kindern das Ski- und Snowboardfahren beibringen!!
Isabelle Weiss
Gabriella Danso-Allemann
09.08.2015 13:54:46
Dank meiner Tochter die im Ferienlager (Huttwil) ist und gestern Elternbesuchstag hatte, habe ich einen wunderschönes Erlebniss geniessen können. Ich war noch nie in dieser Gegend und ich bin fasziniert von der Schönheit und Ruhe in Eriz. Die Tochter möchte am liebsten hier bleiben!
Christel Körber, geb. Schlapbach
02.07.2015 17:38:57
Ich mache zur Zeit Urlaub in Interlaken und habe dabei nach meinen Vorfahren geforscht. Sie wurden aus dem Gebiet Eriz/ signau im Emmental vertrieben, da sie der Religion Täufer anhingen. Kann mir jemand Näheres zu meinen Vorfahren mitteilen? Danke . Christel Körber, geb. Schlapbach
Marianne Frei
03.06.2015 08:36:46
Ich war schon etliche Male in Innereriz und war immer begeistert von der Landschaft. Gestern am 2.6.15 aber hatte ich auf dem Gebiet der Gemeinde Horrenbach-Buchen einen Schlechten Eindruck dieser Gegend. Von Rütegg aus gingen wir auf das Obere Hörnli. Leider führte der Weg der Fahrstrasse entlang, die gesäumt war von alten ausrangierten Landwirtschaftsmaschine­n und Fahrzeugen.
Uns schien, dass diese Gegend bis zur Grenze zum Naturschutzgebiet Horneggwald einer Abfallhalde glich.
Das Bild vom malerischen Eriz hat einen starken Dämpfer bekommen. Schade !
http://www.freimarianne.ch
Anzeigen: 5  10